Erfolgreicher aber unglücklicher Start in die Sommersaison

Mit gleich 5 unentschieden nach den Spielen aber schlechterer Ausgangsposition in den Sätzen starteten die Mannschaften des TCW in die Sommersaison.
So müssten die Herren 1 in der Württembergsaffel gegen Schramberg und Onstmettingen, die U8 gegen Urbach und Schwäbisch Hall und die U 10 1 gegen Crailsheim sich mit einem unglücklichen Unentschieden zufrieden geben.

Aber die sportliche Leistung war hervorragend, das Glück ist bestimmt bald auf unserer Seite.


Es spielten bei den Herren 1 vl. Steffen Weinschenk, Adrian Eiberger, Jan Jakobschay, Claudius Eiberger und Yannik Kohler ( nicht im Bild ). U10 / 1 :Leni Weinschenk,Nils Breitschopf, Jonas Brenner , Leonie Schmid und Noah Racsits. U10 / 2 : Marisa Rolke, Diana Uhl, David Pusch, Luca Reiber, Steffen Dürr und Mara Eickholz. Bei U8 : Lian Beinert, Hannes Wilhelm, Neo Scholl, Sara Glaser und Aleyna Blaszyk. Weiterhin viel Erfolg.